Kreismeisterschaft 2014 des KSV Ohrekreis in Barleben

Zum ersten Maiwochenende schrieb der Kreisschützenverband Ohre-Kreis von 1993 e.V. die Kreismeisterschaften 2014 in den KK Disziplinen aus. Dazu gehören das Schießen mit der KK Sportpistole, Standardpistole, Zentralfeuer Pistole und die Freien Pistole. Mit der kleinkalibrigen Langwaffe wurden in den Disziplinen KK Liegend Kampf, Sportgewehr und KK Auflage geschossen Veranstaltungsort war in diesem Jahr wieder unserer Schießsportanlage. Die Ausschreibung richtete sich an sämtl. Vereine, bzw. den Mitgliedern des KSV Ohre-Kreis. So trafen sich Schützen aus neun Vereinen, und zwar dem SV Jersleben, Neuenhofer LSV, SV Heide Burgstall, SV Wolmirstedt, JSG Haldensleben, SGi Haldensleben, SV Ebendorf, SV Colbitz-Lindhorst und dem Barleber SV. Insgesamt traten neunundsechzig Einzelstarter und sechs Mannschaften an, um die Kreismeister 2014 zu ermitteln. Sie teilten sich in den Klassen: Jugend, Herren, Herren-Altersklasse, Damenaltersklasse, Senioren und Seniorinnen. Sechsundzwanzig Kreismeistertitel konnten vergeben werden. Neun davon gingen an unseren Verein Die Ergebnislisten sind auf der Internetseite des KSV (ksv-ohrekreis.de, Sportkalender, Ergebnisse) einzusehen.