2. Barleber Jugendcamp

Heute ging unser 2. Barleber Jugendcamp zu Ende.

3 Tage lang haben sich 16 Kinder und Jugendliche aus 5 Vereinen im Alter von 11 bis 20 Jahren auf dem Gelände des Barleber Schützenverein getroffen und gemeinsam mit erfahrenen Trainern in ihrer Disziplinen trainiert . Der Höhepunkt waren dann heute die Kreis- Kinder und Jugendspiele, wo sie ihr neu erworbenes Wissen und Können gleich anwenden und zeigen konnten.

Mit Trainingseinheit, vielen Spielchen und Ausflügen war das Wochenende viel zu schnell vorüber gegangen und aus vielen flüchtigen Bekanntschaften wurden wunderbare Freundschaften, die sich gegenseitig halfen und ihr schon erworbenes Fachwissen gerne an die anderen Schützen weitergegeben haben.

Wir möchten uns bei allen Trainern, Helfern und vor allem bei allen Jugendcamp Teilnehmern für dieses tolle Wochenende mit bedanken.

D.S.