Schützenfest der Volkssolidarität

Am 13.06.2013 war das Schützenfest der Barleber Volkssolidarität.
Wie jedes Jahr traf man sich dazu beim Barleber Schützenverein, denn beide Vereine zusammen sind die Organisatoren dieser Veranstaltung.
Nach einer gemütlichen Runde bei Kaffee und Kuchen ging der Wettkampf um die Königsehren los.
Geschossen wurde mit dem Kleinkalibergewehr, 5 Schuss sitzend aufgelegt.
Bei den Damen siegte Regina Walther mit 44 Ringen und bei den Herren Jürgen Pape, ebenfalls mit 44 Ringen. Auf Platz 2 kamen Jeanine Roussiere und Hartmut Walther und die dritten Plätze gingen an Ingrid Gayko und Erich
Nach der Siegerehrung, durch den Vereinsvorsitzenden Ulrich Dürrmann, klang mit einem gemeinsamen Grillen das Fest langsam aus.
Viele fleißige Helfer der Volkssolidarität und des Schützenvereins sorgten für einen reibungslosen Ablauf und für eine super Stimmung.