Pokal des Bürgermeisters

Am Samstag, am ersten Tag der Ostfahlentage, haben die Schützen des Barleber SV und des Ebendorf SV am Pokalwettkampf teilgenommen. Dieser Wettkampf um den Pokal des Bürgermeisters ist mittlerweile zur festen Tradition geworden. Der Bürgermeister der Gemeinde Barleben Franz-Ulrich Keindorff hat wie immer den Pokal selbst an die Sieger übergebe. Diesmal war er u.a. in Begleitung weiterer Majestäten und des stellvertretenden Ortsbürgermeisters Andreas Marx aus Barleben.
Die Ergebnisse waren wieder hervorragend. Bei den Herren siegte zum dritten mal Dirk Jenrich mit 94 Ringen. Auf die Plätze zwei und drei kamen Robin Graeveling und Uwe Cleve.
Bei den Damen gewann Martina Graeveling mit 96 Ringen und verwies Helga von Zelewski und Bärbel Dürrmann auf die Plätze zwei und drei.
Die Ablösepokale erhilten die Sieger des letzten Jahres Ulrich Dürrmann und in Crista Herter.
Für das leibliche Wohl war auch gesorgt.
Wir danken allen Schützenschwestern und Schützenbrüder die zum Gelingen des Wettkampfs beigetragen haben.

U.C.