Pokal des Ehrenvorstandes 2015

Wolfgang Rost, Eckhard Wallstab und Gernot Lutter bilden zusammen den Ehrenvorstand des Barleber Schützenvereins. Gemeinsam luden sie die Herren des Vereines zum Schießen um den Pokal des Ehrenvorstandes ein. Geschossen wird bei diesem Wettbewerb mit einem Revolver, Kaliber 3.57, einhändig, double Action auf einer Entfernung von 25m auf unserem modernen Kurzwaffenstand. Erst die Senioren ab Klasse B dürfen den Revolver zweihändig halten. Nach dem jeder Schütze drei Schuss Probe absolvierte, ging es mit drei weiteren Schüssen in den Wettkampf. Diesjähriger Pokalsieger und Titelverteidiger wurde Frank von Zelewski, gefolgt von Wolfgang Rost auf dem zweiten Platz, der dritte Platz ging an Frank Bobrowski.

PlatzNameRinge
1Frank von Zelewski21