Pokal zum Frauentag

Einmal im Jahr lobt der Kreisschützenverband Ohre-Kreis von 1993 e.V. den Pokal zum Frauentag aus. Jedes Jahr ist ein anderer Verein Gastgeber für diese Veranstaltung. Die männlichen Schützen des Gastgebervereins übernehmen dabei die Betreuung der Damen.

In diesem Jahr trafen wir uns beim Schützenverein Jersleben.

Unser Damensportleiter Uwe Graeveling begleitete und unterstütze uns, Sibylle Fundschler, Doreen Sicklat, Martina Graeveling, Adeline Schwarz, Katrin Jungmann, und Monique Ferchland, dabei.

Wir konnten und zwar in den Endkampf qualifizieren, den Pokal konnten wir leider nicht nach Barleben holen.

Dies tat der Stimmung aber überhaupt keinen Abbruch. Denn bei dieser Veranstantaltung steht das Treffen der Damen im Vordergrund, viel zu selten trifft man (Frau) sich und daher steht der Wettkampf bei dieser Veranstaltung eher im Hintergrund.

Ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle auch an die Herren aus dem Jersleber Schützenverein für die tolle Betreuung!!