Kackender Fuchs, Pokal der Majestäten und Schützenschnur

Am 06.08. verbrachten wir  einen ereignisreichen und  kurzweiligen Tag in einer schönen großen Runde.
Bei zwei Wettbewerben konnten wir unser Können unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen.

Kackender Fuchs 2022
Jedes Jahr wird dafür eine neue „Spaßscheibe“ kreiert. Keiner bekommt sie vorher zu sehen, keiner kann also auch darauf trainieren. Zu gewinnen gibt es leckere Preise für die drei Platzierten in den Klassen Herren, Damen und Jugend.
Diese sind in diesem Jahr:

PlatzNameTreffer
1Heiko Höchel9
2Frank Bobrowski8 (3-2)
3Robin Graeveling8 (3-1)
1Gabi Georg9 (3)
2Sibylle Fundschler9 (1)
3Martina Graeveling8
1Lee Ann Wartemann1

Wie man anhand der Tabelle sieht, war trotz der Schwierigkeit wieder einige Stechen notwendig, bevor die endgültige Reihenfolge der Sieger feststand.

Pokal der Majestäten
Dieser Pokal ist ein Wanderpokal der seiner Zeit von Günther Hille aus unserer Partnerstadt Wittmund gestiftet wurde.
Ausgelobt für alle ehemaligen und amtierenden Majestäten des Vereins.
Geschossen wird mit einem Kleinkalieber Gewehr auf 50 Meter  stehend und mit offener Visierung, also mit Kimme und Korn.
Hier gibt es keine unterschiedlichen Klassen.

Die Platzierten in diesem Jahr sind:
Platz 1 Martina Graeveling 29 Ringe
Platz 2 Uli Dürrmann 26 Ringe
Platz 3 Sibylle Fundschler  und Robin Graeveling mit je 25 Ringe

Im vorigen Jahr war Robin Graeveling der Sieger,  er konnte den Pokal  in diesem Jahr an seine Mutter, Martina, weitergeben

Außerdem erfüllten  Lee Ann Wartemann, Monique Ferchland und Felix Häniche  die Bedigungen zum Erwerb der Schützenschnur.

Am Ende kam nach der Siegerehrung der obligatorische Spruch von Uli Dürrmann:
Und nun haben die Sieger die Ehre, einen ausgeben zu dürfen!!