Unternehmerschießen 2019

Am 19.09 lud Sven Fricke, Leiter des Unternehmerbüros der Gemeinde Barleben, zum Unternehmerschießen ein. Bereits zum neunten mal fand dieser Wettbewerb auf dem Gelände des Barleber Schützenvereines statt.

Beste Gelegenheit für Barlebens Unternehmer, mal in entspannter Atmosphäre Kontakte zu pflegen, sich über die aktuelle wirtschaftliche Situation zu unterhalten und Projekte zu besprechen. Aber auch die Möglichkeit zu haben, sich beim einem Schießwettbewerb zu messen, bzw. diesen Sport mal auszuprobieren, kommt immer sehr gut bei allen Teilnehmern an.

Geschossen wurde der Wettkampf mit dem KK-Gewehr auf einer Entfernung von 50 Metern, stehend aufgelegt. Von 8 Schuss kamen die 5 besten in die Wertung.

Es war wieder ein schöner Nachmittag für das gastgebende Unternehmerbüro, die geladenen Gäste und auch die Helfer vom Schützenverein.

Die Pokalsieger und die Platzierten sind:

bei den Damen

Platz 1Sarah BolzInhaberin des Friseursalons Kamm & Schere38 Ringe
Platz 2Stephanie Nitschke vom Autohaus Nigari 31 Ringe
Platz 3Monika GórkaInhaberin von „Alte Fabrik-Neue Ideen“ 28 Ringe

Bei den Herren

Platz 1Holger TangermannConsulting Management
an Expertise for IT Projects
42 Ringe
Platz 2Yergen GoldsteinInhaber von AutoPro Goldstein42 Ringe
Platz 3Ralf MeilingSchwäbisch Hall Versicherungsbüro
in Barleben
41 Ringe

M.G.