Der Kackende Fuchs

Am 11.05. wurde beim Barleber Schützenverein zum fünften Mal der Spaßwettkampf: „Der Kackende Fuchs“ ausgetragen. Auch in diesem Jahr wurde hierfür extra eine Scheibe kreiert. Es galt, sitzend aufgelegt, auf einer Entfernung von 50 Metern, zehn verschieden große Spiegel, zu treffen. Geschossen wurde mit dem Kleinkalibergewehr in zwei Klassen: Herren und Damen. Die Scheibe durfte zwischendurch nicht herangeholt und angeschaut werden, man musste sich vorher genau merken, wo die Position der Spiegel ist und auf welchem man schon geschossen hat. Die jeweils ersten drei Platzierten erhielten Sachpreise.

PlatzDamenHerren
1Bärbel DürrmannRobin Graeveling
2Martina GraevelingUwe Graeveling
3Gabi GeorgFrank Bobrowski

In diesem Jahr gab es sowohl bei den Herren als auch bei den Damen Punktgleichheit. Es war also ein längeres Stechen notwendig. Die Verantwortlichen werden sich für das nächste Jahr wohl eine schwierige Scheibe ausdenken müssen!

– Alle erwarten schon mit Spannung die Fuchsscheibe 2020 –

Die Teilnehmer

M.G.