Pokal zum Frauentag

Zum zweiten mal lobte der Kreisschützenverband den Frauentagspokal aus.Alle Schützinnen des Kreisschützenverband Ohre-Kreis von 1993 e.V. waren dazu eingeladen. Gastgeber in diesem Jahr war die Schützengilde Oebisfelde von 1848 e.V. 24 Schützinnen aus fünf Schützenvereinen beteiligten sich daran. Begleitet von unserem Damensportleiter Uwe Graeveling nahmen auch wir Knaller-Frauen des Barleber Schützenverein daran teil.

Wir erzielten dabei gute Ergebnisse und konnten sogar gleich zwei Pokale nach Barleben holen.

Platz 2 errang mit 207,4 Ringen Martina Graeveling und Doreen Sticklat kam auf Platz 3 mit 205,5 Ringen. Gabi Georg kam mit 193,0 auf den zehnten und Gisela Scherlitz mit 183,3 auf den fünfzehnten Platz. Alle vier konnten ihre Ergebnisse zum Vorjahr steigern.

Unsere Kreisdamenleiterin Gitte Grützner (sie kam auf Platz 1) übergab die Pokale und Urkunden.