Kreismeisterschaft der Luftdruckdisziplinen

Am 27.01. veranstaltete der Kreisschützenverband Ohrekreis e.V. in Wolmirstedt die Kreismeisterschaft in den Luftdruckdisziplinen, Mit 12 Schützen sind wir angetreten und konnten wieder einige Titel nach Barleben holen. Geschossen wurde mit dem Luftgewehr und der Luftpistole, Frei und Aufgelegt.

Wir konnten sehr gute Ergebnisse erzielen. Sechs Mitglieder wurden in Ihrer Klasse/Disziplin Kreismeister, zwei kamen auf den zweiten Platz und einmal sicherten wir uns Platz drei.

Platz Name Klasse Disziplin
Kreismeister Robin Sticklat Jugend, männlich  Luftpistole, Frei
Kreismeister Leon Jungmann Junioren I, männlich Luftpistole, Frei
Kreismeister Doreen Sticklat Damen II Luftpistole, Frei
Kreismeister Uli Dürrmann Herren IV   Luftpistole, Frei
Platz 2  Robert Prigge  Junioren II, männlich Luftpistole, Frei
Kreismeister Martina Graeveling  Senioren I, weiblich Luftgewehr, Auflage
Platz 2 Katrin Jungmann Senioren I, weiblich  Luftgewehr, Auflage
Kreismeister Gisela Scherlitz  Senioren IV, weiblich  Luftgewehr, Auflage

Ausserdem wurden Giesela Scherltz, Katrin Jungmann und Martina Graeveling Kreismeister in der Mannschaftswertung. Die nächste größere Herausforderung ist die Landesmeisterschaft in den Luftdruckdisziplinen am 24. und 25.02. in Halberstadt.

Das gesamte Protokoll der Kreismeisterschaft ist auf der Internetseite des Kreise einzusehen