„Kackender Fuchs“

Am 04.06. wurde beim Barleber Schützenverein zum zweiten Mal der Spaßwettkampf „Der Kackende Fuchs“ ausgetragen Extra dafür wurde eine Scheibe kreiert, die bei allen Anklang fand. Es galt, sitzend aufgelegt, auf einer Entfernung von 50 m, zehn 35 mm große Spiegel, zu treffen. Geschossen wurde mit dem Kleinkalibergewehr in drei Klassen: Herren, Damen und Jugend. Für alle, die an diesem Wettkampf teilgenommen haben, war klar, dass der Spaß dabei an erster Stelle liegen soll. Mit diesem Gedanken im Kopf gab es keine Verlierer. Die jeweils ersten drei Platzierten erhielten verführerische Sachpreise.

PlatzHerrenTrefferDamenTrefferJugendTreffer
 1 Silvio Jährling 9 Martina Graeveling 10  Robin Graeveling 9
 2Uwe Graeveling 9 Monique Ferchland 4Justin Tiburski8
 3Frank Bobrowski 8 Katrin Jungmann 4 Tobias Wittwer2

alle erwarten schon mit Spannung die Fuchsscheibe 2017

M.G.