Bürgermeister-Pokal

Am 27.06. fand für alle Vereinsmitglieder das Schießen um den Pokal des Bürgermeisters statt. Ein besonderer Wettkampf, da es um einen besonderen Preis geht. Dieser wurde 2006 von unserem Bürgermeister gestiftet. Die jeweils Erstplatzierten bei den Herren und Damen bekommen den Wanderpokal für ein Jahr und geben diesen dann an die folgenden Sieger weiter. Geschossen wurde in der Disziplin KK-Gewehr, 50m stehend aufgelegt, 13 Schuss, ohne Probe, die besten 10 wurde gewertet. Nach einem spannenden Wettkampf standen die Sieger und Platzierten fest:

Herren:

PlatzNameRinge
1Dirk Jenrich97
2Leon Jungmann90
3Frank Bobrowski88

Damen:

PlatzNameRinge
1Martina Graeveling93
2Katrin Jungmann87
3Gisela Scherlitz 87

Bei den Damen ging der Pokal zum dritten Mal in Folge an Martina Graeveling. Nach diesem Hattrick überreichte unser Bürgermeister ihr diesen zum dauerhaften Besitz. Für die kommenden Jahre wird er einen neuen Pokal stiften