Silvester-Schießen

Am 27.12. richteten wir das traditionelle Silvester-Schießen aus. Eine Veranstaltung, zu der auch unsere Sponsoren geladen waren. Und wie die Zahl von über 50 Gästen und Schützen bewies, auch gerne kamen. Bis in den Abendstunden wurde gemeinsam gesessen, erzählt und gefeiert und auf das Jahr 2014 zurückgeblickt. Alle Sponsoren, Gäste und Schützen waren sich darüber einig, dass dies ein rundum gelungener Tag war. Dank auch den fleißigen Helfern des BSV die für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Alle waren sich einig: Wir kommen gerne wieder.

In 7 Klassen wurde um den Silvester-Pokal geschossen, die ersten jeder Klasse konnten diese schöne Trophäe erobern.

Die diesjährigen Platzierten sind:

Sponsoren, weiblich, Kleinkaliber 50m, 5 Schuss, sitzend

PlatzNameRinge
1Doreen Heimberg46
2Stefanie Fabisch45
3Martina Sägebarth44

Sponsoren, männlich, Kleinkaliber 50m, 5 Schuss, sitzend

PlatzNameRinge
1Patrick Plock44
2Fred Engel43
3Joachim Kallmeyer43

Jugend, Kleinkaliber 50m, 10 Schuss, liegend

PlatzNameRinge
1Leon Jungmann84
2Robin Graeveling70
3Robin Sticklat62

Damen, Damen Altersklasse Kleinkaliber 50m, 10 Schuss, liegend

PlatzNameRinge
1Martina Graeveling84
2Katrin Jungmann73
3Steffi Herrmann71

Damen, Seniorinnen, Kleinkaliber 50m, 10 Schuss, sitzend

PlatzNameRinge
1Bärbel Dürrmann92
2Helga von Zelewski90
3Gisela Scherlitz83

Die männlichen Schützen des Vereines schossen schon am 29.11. in Eichenbarleben mit dem Großkaliber-Gewehr K98 

Herren und Herren-Altersklasse, 100m Großkaliber 10 Schuss liegend

PlatzNameRinge
1Roland Prigge82
2Dirk Jenrich70
3Frank Bobrowski50

Herren, Senioren, 100m Großkaliber 10 Schuss sitzend

PlatzNameRinge
1Uwe Graeveling87
2Wolfgang Rost86
3Frank von Zelewski82

M.G.