Erster „Pokal des Unternehmerbüros“

Am 13.07.2012 konnten wir zum ersten Mal Unternehmer aus unserer Region auf unserem Vereinsgelände zum Schießwettkampf um den „Pokal des Unternehmerbüros“ begrüßen.

Zu unseren Gästen zählten auch der Landrat Hans Walker und der Barleber Ortsbürgermeister Horst Blume.

Ausgetragen wurde die Disziplin Kleinkalibergewehr sitzend aufgelegt über 50m.

Bis zur Auswertung der Ergebnisse und der Siegerehrung konnte jeder zusätzlich seine Treffsicherheit auf der 25-m-Bahn in unserer Raumschießanlage und an der Torwand unter Beweis stellen. Bei der Siegerehrung überreichten der Leiter des Unternehmerbüros Sven Fricke, der Landrat Hans Walker und der Vorsitzende des Barleber Schützenvereins Ulrich Dürrmann den glücklichen Gewinnern die Pokale. Bei einem anschließendem, gemütlichen Beisammensein und sehr gutem Essen, organisiert durch die Vereinsfrauen, ergaben sich viele interessante Gespräche.

Es war eine gelungene Veranstaltung, die man zu einer Tradition werden lassen sollte.

Wir gratulieren:

Damen: