Spontaner Besuch des Bürgermeister der Partnerstadt Lukavac auf dem Gelände des Barleber Schützenvereins

Im Rahmen der Partnerschaft, zwischen Barleben und der Partnerstadt Lukavac in Bosnien-Herzegowina, konnten wir am 04.08.2010 den Bürgermeister der Stadt Lukavac, Herrn Dzevad Mujkic und seine Ehefrau, tätig als Deutschlehrerin, auf unserem Schützenplatz begrüssen.

Als Vertreter der Gemeinde Barleben waren dabei: der Bürgermeister, Herr Franz-Ulrich Keindorff und der stellvertretende Bürgermeister, Herr Jörg Meseberg, sowie die Leiterin des Partnerschaftsvereins „IDOL“ Frau Goers.

Beim Rundgang auf dem Schützenplatz wurden die einzelnen Sportstätten und der Vereinsraum besichtigt. Auch die Geschichte und die Tradition unseres Vereines waren von grossem Interesse.

Herr Dzevad Mujkic und seine Frau bedankten sich herzlich für den Einblick in unser Vereinsleben und wünschten allen Vereinsmitgliedern alles Gute und noch viele Erfolgserlebnisse.